Die Partyband highfly verleiht Flügel

 

 

 

 

 

 

 

 

Erleben Sie die Partyband highfly

Freising/Nandlstadt mit Weißwürste bei ekstatischer Faschingsnacht mit der Partyband highfly

Auch der diesjährige Faschingsball der Narrhalla Nandlstadt (Landkreis Freising) war am 17. Februar ein Partyglück ohne Ende. Vorwiegend fanden sich dort wie eh und je Frauen im Alter von 16 bis 60 Jahren zusammen, um gemeinsam mit der Partyband highfly bis 2:30 Uhr zu feiern, zu tanzen und die gute Laune in Ekstase auszukosten.

Da verwundert es auch nicht, dass die Karten schon nach 30 Minuten komplett ausverkauft waren. Die Partyband highfly ließ sich einfach und unkompliziert über www.hochzeitsband-oberbayern.de buchen und besticht vor allem durch das große und abwechslungsreiche Repertoire. Die attraktive Lehrerin Kerstin Meyer als Sängerin ist in Moosburg ansässig und überzeugte durch ihre leidenschaftliche und außergewöhnliche Gesangskunst. Begleitet wurde sie von dem launigen Keyboarder Josef Vasold aus Allershausen und dem Gitarristen Ludwig Frohnsbeck aus dem Norden Münchens, der auch als Toningenieur Erfolge verbuchen kann.

Die Energie auf der Bühne übertrug sich sofort auf das Publikum und auf die Tanzfläche. Die Damen hielten kein Bein still und bewegten ihre Körper zu Walzer, Rock 'n' Roll, Foxtrott und auch Techno. Für jeden Geschmack wurde musikalisch gesorgt, was verständlich mit viel Applaus und Lob einherging. Wie die Tradition es bereits vorlebt, sind es zukünftig auch Paare, die bei den öffentlichen Auftritten die Band begutachten. An diesem Abend ließen sich insgesamt drei Brautpaare blicken, die ausschweifend zu den heißen Rhytmen bis in die Nacht tanzten und den Abend richtig genossen.

highfly sorgt für volle Hallen und volle Tanzflächen.

Mittlerweile ist es schon das vierte Jahr in Folge, wo die Band für diese Anlässe gebucht wird und damit auch mit der Qualität der Darbietung auf sich aufmerksam macht. Die Stimmung ist mit jedem Song ausgelassener denn je, schafft unvergessene Momente und sorgt für beste Laune.

Unterstützt wurde der Abend durch einen Gastauftritt der Showtanztruppe „Modern Art“ aus St. Wolfgang. Die Faschingsabteilung des TSV St. Wolfgang leitet die Abteilung und ist mit zehn Tänzerinnen aufgefahren, welche in Airischwand die Faschings-Show „Die drei Federn“ zum besten gaben. Als völlig neues Erlebnis des Ausdruckstanzes haben sie die Gäste mit ihren Bewegungen fasziniert.

À lá „modern Art!“ kann man sich auch online auf http://modernart-stwolfgang.de einen Eindruck verschaffen. Darüber hinaus überzeugte außerdem die Narrhalle Nandlstadt mit ihren akrobatischen Showeinlagen. Reichhaltiger Applaus war im ausverkauften Saal damit vorprogrammiert, als das Prinzenpaar Angela die Erste und Florian der Erste das Publikum verzückte.

Genau um Mitternacht gab es dann als Stärkung die hausgemachten „Huberwirt“-Weißwürste, die weltweit bekannt sind, als darauf die Formation highfly mit coolen Sprüchen und toller Musik die Tanzflächen wieder voll werden ließ. Die Partyband kann auch für Hochzeiten mit Weinstube, verschiedene Moderationen, Hochzeitswalzer und ähnliche Veranstaltungen gebucht werden.

Eine unvergessene Stimmung ist in Rosenheim, Garmisch, Starnberg, München, Augsburg, Nürnberg und Ingolstadt sicher. Ein unvergesslicher Abend mit unvergessliche guter Musik!

Kontakt

Partyband, Hochzeitsband, Eventband aus Bayern/München

highfly GbR

Ludwig Frohnsbeck
Giesenbach 8
85402 Kranzberg
 
Tel.: 08165 80 93 55
Fax: 08165 80 93 56

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die besten Referenzen der Eventband highfly