Party pur - Die "highfly goes Rock" - special show

Licht aus - Spot an: Mit highfly in der Zeitmaschine

Die ultimative Rockshow

 

Stellt Euch auf Groove ein und macht Euch bereit: Mit "highfly goes Rock" unternimmt die Partyband highfly eine Zeitreise direkt zum Party-Sound der 70er und 80er Jahre.

Die Hippie-Zeit war eine der kreativsten musikalischen Epochen im 20. Jahrhundert. Und dorthin holt highfly die Fans zurück und bietet die ultimative 70er- und 80er-Jahre-Party.

Selbst vor den größten Idolen macht die Band keinen Halt. Sie bringt das coole Feeling von damals zurück. Dabei gibt’s von Rock über Pop bis hin zu Funk und Soul einiges auf die Ohren.

Für die Generation Vierzig Plus war es ihre Party-Zeit, aber auch die Jüngeren lassen sich vom Sound der ausgeflippten Siebziger und poppigen Achtziger begeistern. Volle Räume werden garantiert.

Grelle Bühnenkleidung mit Plateauschuhen und Schlaghosen, lange Haare und Afrolook – highfly infiziert mit dem „Heiße-Beats-Virus" und erzeugt mit vielen Ohrwürmern eine euphorische Stimmung, die noch lange nachwirkt.

In der Erinnerung schwelgen

Viele Fans denken noch gerne an die guten, alten Zeiten zurück, Erinnerungen werden wach an Beatclubs, wie die Discotheken früher genannt wurden, Schmusematratzen in Jugendhäusern oder wilde Feiern im Partykeller der Eltern mit dem obligatorischen Nudelsalat.

Mit Pop, Rock und vielen Hits, die Spaß und gute Laune machen, und prächtigen Outfits kommt mit highfly ein ganz besonderer Leckerbissen ins Haus. Auf jeden Fall geht es immer lustig zu mit fantastischer Musik-Nostalgie. Kein Programm wird einfach nur lieblos heruntergespielt, vielmehr artet es jedes Mal in ein einmaliges Party Happening aus, dem sich keiner entziehen kann und will.

Mit schrillen Klamotten verbreitet highfly Tanzstimmung und macht Partymusik, bis der Arzt kommt. Und wenn die Front-Ladies die Gäste so richtig animieren, brodelt jeder Saal.

Geboten wird eine vierstündige Show auf Stadtfesten, Messen, Galas und sogar Kongressen. Ob Clubgigs oder einfach geile Partys – highfly bringt Bewegung in die Massen und erhöht den Puls. Bei Firmen- oder Hochzeitsfeiern besteht die Möglichkeit einer ein- bis zweistündigen „highfly-goes-Rock"-Show im Abendprogramm.

Aufgeheizte Atmosphäre

Mit authentischen Outfits und auf musikalisch höchstem Niveau entführt highfly das Publikum in die Zeit, als Idole wie AC/DC, Bon Jovi, Led Zeppelin, Deep Purple, Golden Earring, Gary Moore, Eric Clapton, U2 und viele andere Rockgeschichte schrieben. Alle Register werden gezogen und auch der müdeste Haufen in Schwung gebracht. Jede Stehparty verwandelt sich in eine abendfüllende Disco-Show, die zum Tanzen und Mitsingen animiert.

highfly verwandelt schon beim ersten Song die Location in einen Hexenkessel und schafft das Hippie- und Rock-Paradies auf Erden.

 

"highfly goes Rock" - Die Bühnenshow